Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 20.06.2017, 11:58 Uhr

Nochmals: Nutzung von Schulgebäuden

Ich fände es nicht richtig.

Bei uns wäre es auch sehr absurd - es wird jedesmal ein riesen Geschiss gemacht wenn ich als Mutter ins Schulgebäude will. Ich muss klingeln....wenn ich zum Beispiel in der Pause durch eine bereits geöffnete Tür einfach freundlich grüßend an der Lehrerin die dort steht vorbei gehe ist das absolut nicht gerne gesehen.

Warum bitte sollen dann FREMDE Erwachsene da rein dürfen wenn es den Eltern verboten ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.