Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.10.2012, 9:35 Uhr

Nochmal zum Thema Aufsichtspflicht...

Hallo!

Ich habe jetzt nicht alles da unten durchgelesen, das ist mir auch zu viel.

Was sagt die Gemeindeunfallversicherung (GUV)? Hat es dort hingehend schon eine Anzeige gegeben auch mit den Verletzungen?

Aufsichtspflichtverletzungen hin oder her, von außen kann das eh keiner beurteilen, also würde ich einen Anwalt aufsuchen und mit ihm abklären, ob ich eine Anzeige gegen die Schule stellen würde, damit von AUSSEN geklärt wird, wie die Situation wirklich war.
Vielleicht haben das ja auch schon einige so beschrieben unten, aber ich lese das mir nicht alles durch, was ich gelesen habe, reicht schon.)

Die Sache nimmt Dich verständlicher Weise sehr mit und wenn man emotionall so sehr drin steckt, kann ein Anwalt die gedanken wieder klar machen und auch dafür sorgen, das z.B. die GUV auch ihren Zahlungsverpflichtungen nach kommt (Schmerzensgeld, Rente, wenn es tatsächlich mit dem Auge schlimm ausgeht)


Ansonsten hoffe ich, das es für Deine Tochter noch einmal "gut" ausgeht.
Ich wäre auch total besorgt, wenn meinem Kind so etwas passiert.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.