Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 07.10.2010, 13:32 Uhr

Nicht schlimm...

Hallo,

das kommt doch gerade bei Jungs noch sehr oft vor, da. Manchmal vergessen sie auch im Grundschulalter beim Spielen noch den Toilettengang und machen sich nass, oder sie nässen nachts gelegentlich mal ein, ohne dass gravierende psychische Probleme dahinter stecken. Ich würd's unter "Unfall" verbuchen und nicht zuviel hineininterpretieren. Ich würde ihm auch keine Vorwürfe machen, geh' einfach drüber hinweg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.