Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi06 am 07.10.2010, 9:55 Uhr

HILFE!!!Plötzlich ist´s Bett wieder nass!!!!

Hallo Paulita,

danke für Deine Einschätzung. Ich denke auch dass es ein Ausrutscher war, nur dass es Montag und letzte Nacht passiert ist, macht mir Angst:-(
Beide Male war es auch um 4 Uhr nachts rum, als er kam und sagte, er will zu mir ins Bett, und da ahnte ich schon, aha, es ist alles naß!!!!

Ich hoffe auch sehr, dass es dabei bleibt und es nicht wieder geschieht, ist für ihn ja auch blöd. Sicher hab ich ein wenig schroff gefragt, wie das schon wieder passieren kann und dass er in seinem Alter zur Toilette kann usw.... Wie man halt so ist, wenn man 4 Uhr nachts geweckt wird und das Bett WIEDER ab und neubeziehen kann.....

Danke und viele Grüße
STEFANIE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.