Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 03.06.2013, 23:48 Uhr

Meine Tochter durfte auch nicht anrufen

Hat mich völlig kalt gelassen. Bin schließlich Lehrerin und weiß ja, den meisten gefällt es immer gut...

Was mir meine Tochter dann hinterher erzählt hat, fand ich dermaßen traurig!! Sie musste allein in einem Zimmer übernachten, weil der KL sich überhaupt nicht für die Zimmereinteilung interessiert hat. Sie ist dann quasi auf der "Resterampe" gelandet mit zwei Mädchen aus einer anderen Klasse, die sich dann später doch lieber bei ihren Kameradinnen einquartieren wollten. Meine Tochter blieb übrig, es interessierte ihn nicht.

Es gab Zimmeraktivitäten wie z.B. das Vorbereiten eines Beitrags für den Bunten Abend, meine Tochter war in der Zeit allein in ihrem Zimmer. Er kümmerte sich nicht.

Als ich das nach der Klassenfahrt gehört habe, war ich so dermaßen traurig, dass mein Kind keine Möglichkeit hatte, dieser Willkür etwas entgegen zu setzen. Ganz ehrlich, hätte ich das gewusst, ich wäre hingefahren und hätte sie geholt.
Ich glaube nicht, dass ich noch mal ein Kind ohne Handy auf Klassenfahrt schicke...

LG Schräubchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.