Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 03.06.2013, 20:00 Uhr

aha das Wohl aller u. nicht das eines einzelnen Kindes........

Krankenhaus und Klassenfahrt kann man nicht vergleichen.
Wenn ich meinem Kind die Gründe erkläre, warum es keine Anrufmöglichkeit gibt, dann versteht dieses es auch. Und ich habe einen sehr sensiblen Mamasohn, der immernoch bei mir schläft, obwohl er acht ist. Er braucht dies noch. Aber zur Klassenfahrt ging es gut ohne mich. Und ich denke, dass er Angst hatte, aber sich dieser gestellt hat und hinterher megastolz war. Und ich bin ehrlich, ich habe gelitten, weil ich auch Angst hatte, dass er Sehnsucht nach mir hat. Hatte er auch, aber er hat gelernt, damit ummzugehen.
Ich habe Klassenfahrten erlebt, wo die Mädchen an ihren Handys gehangen und reingeheult haben, weil es gerade Zickenalarm gab und sie unbedingt von Mama abgeholt werden wollten. Die Mütter in Aufruhr. Einmal kam eine sogar ohne unser Wissen und wollte ihr Kind holen. Dies wollte aber gar nicht mit, der Streit war längst vergessen.
In deinem Fall denke ich, dass die Mütter ihre Sorgen auf die Kinder gelenkt haben und diese jetzt diese mitleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.