Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 03.06.2013, 20:07 Uhr

@Glückskinder

Siehst du und ich bin an dem Wohl aller interessiert. Aus deiner Sicht ist deine Meinung: Und ganz ehrlich, mir ist das "Wohl aller" ziemlich piepsegal, wenn es MEINEM Kind schlecht geht! Da bin ich ehrlcih. als Mutter sehe ich dies ähnlich. Aber als Lehrerin kann ich dies nicht immer so sehen. Da muss ich an alle denken.
Deinem Satz; Aber ich möchte als Mutter, dass die Lehrerin mich anruft, wenn es meinem Kind nicht gut geht. stimme cih voll zu. Dies mache ich auch sofort. Und cih würde auch dem Kind mein Handy geben, wenn ich spüre, dass es gar nicht mehr geht, aber ich würde Handys generell in der Grundschule nicht gutheißen.
Ich denke der Ton: Die fünf Minuten Zeit hat sie sich schlichtweg zu nehmen wenn sie mit meinem Kind weg fahren "will". Und darüber diskutiere ich nicht. ist nicht angemessen. Du magst nicht darüber diskutieren wollen, ich aber auch nicht als Lehrer. Es fährt nicht nur dein Kind mit.
Man bekommt doch nicht durchs anrufen Heimweh, eher im Gegenteil. So was blödsinniges! . Dies kann auch nur jemand schreiben, der es noch nicht erlebt hat!
Und wenn tatsächlich die Gefahr besteht, dass bei einer Klassenfahrt mehrere Kind weinen, dann frage ich mich fünf mal warum man das Kindern und Lehrern antun muss, so früh weg zu fahren. Ist dann ja offensichtlich kein "Einzelfall", dass ein Kind eine Trennung über mehrere Tage noch nicht verkraftet.- dem stimme ich zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.