Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.06.2013, 19:22 Uhr

aha das Wohl aller u. nicht das eines einzelnen Kindes........

Hallo
wie würdest du dich fühlen wenn du mit einer Gruppe verreist u. möchtest DRINGEND wissen wie es einem nahen Angehörigen geht u. du darfst aber 3 Tage nicht telefonieren ? Ich empfinde es fast als "Freiheitsberaubung"! Und die sollte man auch jedem einzelnen Kind zugestehen. Wenn das Kind keinen Bedarf hat zu telefonieren (würde ich meinem Sohn auch zutrauen) - dann ist ja alles prima.... aber zu wissen "ich darf nicht".... Hier wollen von 27 Kinder rund 10 aus diesem Grunde nicht mit (mein Sohn ist da übrigens nicht dabei....)

Ich war mit 7 im Krankenhaus für 1 Woche u. die Eltern durften wir Patienten die ganze Woche nicht sehen, die Eltern durften nur durch eine Scheibe (die von innen ein Spiegel war) hineinschauen. Für uns Kinder war das megabesch..... wir fühlten uns verlassen u. wussten nicht mal ob die Eltern überhaupt nach uns schauten! Ein Jahr später gab es Besuchszeiten - die Eltern waren eben nach u. nach "auf die Barrikaden gegangen" - das Argument - das Kind könne weinen wenn Mama wieder geht also sieht das Kind die Mama lieber 1 Woche gar nicht - zog plötzlich nicht mehr!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.