Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 12.09.2010, 19:07 Uhr

Mein Sohn konnte es mit genau 3 Jahren

beherzige den Tipp mit den Pedalen und Tretlagern abmachen. Funktioniere das Fahrrad zum Laufrad um und es wird ganz ganz schnell gehen.

Ich war auch so eine spätfahrradfahrerin (auch mit 8) weil ich furchtbare Angst hatte. Dann hab ich ein winzig kleines rädchen ohne Kette und pedale auf dem sperrmüll gefunden und bin damit einen ziemlich steilen Berg runtergerollt mit Füße hoch das hat mein Onkel gesehen und mir erlklärt, daß das nix anderes ist als ohne Stützen Rad zu fahrenl. Von dem Moment an konnte ich es.

Stützräder sind völlig nutzlos.
wir haben unseren Sohn damals mit 2,5 Jahren ein Laufrad gekauft, an seinem 3ten Geburtstag konnte er Fahrrad fahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.