Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 12.09.2010, 19:48 Uhr

@Cheese und Tigerin

Hallo

@Cheese: ganz furchtbar hilfreich Dein Kommentar, kannst Dir auf die Schulter klopfen das Du sooooo ein begabtes Kind hast.....sowas in der Art wolltest Du doch oder warum setzt Du so einen absolut unpassenden Kommentar hier rein?


@Tigerin: meiner hat auch ziemlich spät Radfahren gelernt, genau wie Deine Tochter hatte er Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich habe aber nicht die Pedale abgemacht sondern so gestellt das sie beim fahren nicht stören. Dann habe ich ihn losfahren lassen, praktisch wie mit einem Roller, immer mit dem einen oder anderen Bein Anschwung holen. Nach ner Weile habe ich ihm gesagt er soll doch ein Bein auf eine Pedale stellen und nur noch mit dem anderen anschubsen....irgenwann hatte er plötzlich beide Füsse auf den Pedalen und radelte los:-) das ganze hat ca. ne Stunde gedauert....und das nachdem wir Jahrelang Probleme hatten

Das wird schon! ganz bestimmt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.