Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 12.09.2010, 19:01 Uhr

habt ihr ein PUKY?

Hallo,

wieso schämen???????

Es gibt nunmal Kinder die brauchen bei manchen Dingen länger. Mein Sohn ist auch so einer. Der denkt auch zu viel nach und traute sich lange nicht. Er ist auch "erst" mit 5 1/2 Jahren Rad gefahren.

Wir haben von Anfang an PukyRäder gehabt. Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und fährt ein 20 Zoll Rad. Bei seiner Körpergröße optimal. Ich finde ein Rad darf nicht zu groß sein. Das macht Kindern oft Angst.

LG und ich wünsche dir noch viel Geduld. Das wird schon,
Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.