Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 12.09.2010, 18:27 Uhr

habt ihr ein PUKY?

für alle PUKY Räder (di egibts ja auch mit höherem rahmen) gibt es einen Sattel mit Stange, sodass sie keine stützräder meh rhat, du sie aber noch bisschen mit stabilisieren kannst

mein ehat es mit 5 1/2 gelernt, auch recht spät, wenn ich so den Durchschnitt im Forum durchsehe. Aber mit der Stange hat sie es innerhalb von 2 tagen gelernt! 2 mal üben, schon konnte sie es.

War super ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.