Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 23.09.2013, 13:15 Uhr

mal blöde gefragt

Ich sehe va eine Gefahr darin, dass sich niemand wundert, wenn sich ein Kind nicht zurück meldet. Dh wenn mal wirklich was passiert, denken alle, das Kind ist schon da, hat sich nur nciht zurück gemeldet. Du hast Recht, so geht das nicht.

Bei uns mussten die Eltern bei Nachmittagskursen, die außerhalb des Schulgeländes stattfinden, einen Zettel ausfüllen, ob sie das Kind dort abholen. Wie das läuft, wenn ein Kind zur Schule zurück geht, weiß ich nicht. Ich vermute, dass das kaum vorkommt.

Ich finde auf jeden Fall, dass die Kinder gemeinsam zurück gehen und sich auch gemeinsam melden sollten. Ich finde auch, dass das ein Punkt ist, denn man ansprechen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.