Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.09.2013, 11:42 Uhr

Ich bin sogar früher aus dem Unterricht weggelaufen....habe meiner

Nein lieber nicht.
Könnt ihr den nicht als Eltern für etwas Besseres am Nachmittag kämpfen? Wie stehen die Lehrer dazu. Ich muss sagen, unsere Lehrer haben sich, bzw. setzen sich extrem viel ein. Die Klassenlehrerin ist die Organisatoren für den Nachmittag, daher ist sie sehr oft sowieso bis 18 Uhr in der Schule, andere Lehrer sind in der Steuergruppe. Die Eltern kämpfen, bzw.haben für das Beste gekämpft. Die Lehrer haben sich eingesetzt, dass die Hausaufgabenzeit gaaaanz ruig abläuft. Daher schaffen bei uns die Kinder ihre Hausaufgaben, es sei denn, sie bekommen viel zu viel auf. Aber es liegt dann nicht an der Lautstärke.
Wahrscheinlich haben wir großes Glück, dass die Zusammenarbeit zwischen Lehrer, Schule und Eltern, Elternrat, Steuerungsgruppe etc. sehr gut läuft.


Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.