Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 24.09.2014, 13:07 Uhr

Klassenarbeiten

Danke schon mal für die Infos. Ich werde mal schauen wie hier in NRW die gesetzliche Regelung ist. Aber letztendlich ist dann doch auch Auslegungssache. Dann wird die Arbeit halt Test genannt, und dann hat sich das wieder, oder?

Ich bin da halt sonst schon recht locker, dann schreibt er halt mal eine schlechtere Note. What shalls. Aber gerade jetzt wo es doch um die weiterführende Schule geht, ist das natürlich nicht wirklich toll. Es sind die ersten Arbeiten in der 4. Klasse, und die beeinflussen natürlich das Halbjahrszeugnis, mit dem man sich dann an den weiterführenden Schulen "bewerben" muss.
banffgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.