Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 27.09.2014, 5:02 Uhr

@Jule

Danke!

Bei uns wurde noch am Donnerstag vor den Herbstferien eine Mathearbeit geschrieben und auch am nächsten Tag zurückgegeben. Bei uns schreiben die Kinder jetzt jede Woche eine Arbeit, und as schon ab der 2. Woche. Teilweise sind es nur kurze Kopfrechentests, die am gleichen Tag schon zurückgegeben werden, dank Ganztagsschule.

Vor Weihnachten ist immer soviel anderes noch geplant, da wird hier bestimmt auch nicht mehr in der letzten Woche eine Test geschrieben,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.