Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 24.09.2014, 13:12 Uhr

Klassenarbeiten

Ja, das ist mir schon klar, aber mal ganz ehrlich: Welches Kind - und später auch Jugendliche- macht das immer so konsequent? Ich habe das auf jeden Fall nicht gemacht. Und außerdem lassen die Kinder ja mittlerweile die Unterlagen immer in der Schule wenn sie keine Hausaufgaben aufhaben, und dann wird es auch schwierig.
Ich weiß, so sollte es laufen, aber ich wette, in der Praxis sieht das zu 90% anders aus.
Dazu kommt, dass es in Mathe in der letzten Woche noch 3(!) neue Themen gab, die zwar alle nicht superschwer sind, sich aber auch erstmal "setzen" müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.