Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 25.09.2014, 15:38 Uhr

@Jule

Ja, die Kinder sind in der letzten Woche vor Ferien meist schon hibbelig, wird wohl die Vorfreude auf die freien Tage sein ...

Vor den Sommerferien kommt es ja ohnehin nicht in Frage, vor den Herbst- oder Osterferien kann man manchmal keine Rücksicht nehmen, wobei dann auch wieder im Raum steht, dass den Kindern (und Eltern) "zeitnah" Rückmeldung über die Klassenabreiten gegeben werden soll, d.h. wenn du kurz vor den Ferien schreibst und erst nach den Ferien die Klassenarbeit zurückgibst, weil du in den Ferien Zeit zu korrigieren hast... wissen die Kinder nach den Ferien nicht mehr, worum es vor den Ferien ging. Sind nicht mehr in der Lage eine Berichtigung zu machen bzw. verhalten sich auch dann so à la "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" ;)

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.