Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.09.2013, 16:20 Uhr

Kinderschreibtisch

wir haben eine große Arbeitsplatte von Ikea mit Höhenverstellbaren Tischfüßen. Die Arbeitsplatte ist 120cm lang und 40cm tief - und es passt noch immer alles darauf.

von einer Kippbaren Arbeitsplatte sind wir abgekommen weil meine Schwägerin sagte bei ihr wird eh nicht gekippt da der Schreibtisch so voll ist da würde alles runterfallen von daher bleibt er gerade.

Meine haben ihn zum Schulbeginn bekommen und sind noch immer Top es ist eine weiße Arbeitsplatte die je nachdem wann sie es wollen auch eine andere Farbe bekommen kann - aber sie sind jetzt nach 10 bzw. 8 Schuljahren noch immer Top ohne nennenswerte Schrammen obwohl beides Jungs sind.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.