Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 04.06.2016, 10:22 Uhr

Kind fordert viel Input - was gebt ihr an Input

Hochbegabt hin oder her, ich finde, Du machst Dir unnötig Druck ihr etwas "anbieten" zu wollen, dies habe ich nie gemacht und werde ich nie tun. Unsere Kinder sind selber mit Ideen gekommen was sie machen wollten und wenn was ausgesucht wurde musste dies auch zu Ende geführt werden, mindestens 1 Schuljahr. Ich verstehe nicht wieso sie gesprungen ist und noch Stoff nachholen muss ?????? dann hätte sie nicht springen sollen, sorry meine bescheidene Meinung.... So scheint es für mich, daß der "Sprung" dann doch "Stress" erzeugt, was gänzlich unerwünscht ist. Macht nicht so viel PUHA um ihre Intelligenz, sorge dafür, daß sie sich in den Bereichen verbessert wo sie Defizite hat..und die gibt es bestimmt auch. Übrigens ist Langeweile auch etwas Gutes, dadurch entsteht Kreativität und ich weiß es, denn ich musste mir als Kind sehr oft was "ausdenken"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.