Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 23.05.2016, 19:51 Uhr

Kind fordert viel Input - was gebt ihr an Input

hab da keine erfahrung, meine kinder sind normalos.
aber mir fiel spontan an, dass es auch zu einer geistigen und emotionalen reife gehört, dass man was mit sich selbst anfangen kann, ohne permanent input von außen zu fordern.

vielleicht solltest du einfach mal den input verwehren und auf vorhandenes verweisen, mit dem sie sich dann selbst beschäftigen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.