Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 23.05.2016, 22:28 Uhr

Kind fordert viel Input - was gebt ihr an Input

Hallo,

alles was du hier aufzählst und noch dazu Einrad fahren, Inliner und Verabredungen mit Freundinnen finde ich wahnsinnig viel "Input". Was willst du denn da noch reinpacken? Ich würde sie einfach mal "machen lassen".

Das einzige was ich mich frage, warum ihr die iPad-Nutzung so streng auf eine halbe Stunde pro Tag begrenzt. Ich weiß ja nicht was sie damit macht, aber evtl. könnte sie dort auch Ideen raus ziehen. Warum kann sie in Ausnahmefällen nicht auch mal 2 Stunden am iPad sein und dafür hätte sie dann vielleicht an anderen Tagen gar kein Interesse daran. Und auch keine Zeit - bei dem was ihr alles mit ihr macht.

Was mich auch noch irritiert ist der Satz: "müsste aber noch Dinge aufholen". Kann es sein, dass ihr die Schule seit dem Überspringen der Klasse zu anstrengend geworden ist? Was es evtl. im Nachhinein ein Fehler zu springen? Ist nur so eine Vermutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.