Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 15.11.2017, 8:59 Uhr

Jede Methode ist so gut wie der, der sie anwendet

Meine Kinder wurden beide dem Namen nach, nach dieser Methode unterrichtet.
Bei der Großen hieß das, dass sich eigentlich überhaupt nicht um die Rechtschreibung gekümmert wurde, bei der Kleinen hingegen hat die Lehrerin sich wirklich Gedanken gemacht und mit System Rechtschreibung vermittelt.

Ich vermute, dass das, was mit meiner Großen gemacht wurde, kaum die Zustimmung eines kompetenten Lehrers finden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.