Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.11.2017, 9:56 Uhr

deine Schwägerin hat es richtig gemacht. Warum soll das Kind erst irgendwie

Ich seh das auch so, aber trotzdem ist das Argument nicht unbedingt richtig. Im englischsprachigen Raum wird es nur so gemacht, da die Schrift ja anders ist als die Aussprache, und selbst da gibt keine konsistenten Regeln. Da wird auch erst nur irgendwie nach Gehoer geschrieben und nach und nach in den naechsten Jahren richtiggestellt, und es klappt. Daher gibts dort ja auch dauernd diese ganzen Spelling-Contests, fuer die hier kein Bedarf ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.