Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 18.11.2017, 10:56 Uhr

Genau so

Durch lesen lernt man lesen, durch schreiben schreiben.

Wenn man viel und gerne liest, wenn man in Bildern denkt, dann liest man auch im Kino, in bewegten Bildern, und nicht in Wörtern samt Buchstaben.

Ich habe immer das gleiche Problem gehabt. Rechtschteibung in Diktat toll, in Aufsätzen eine Katastrophe. Besser wurde es, als ich es meiner Tochter erklären sollte. Korrektur lesen habe ich auch ernst neu als Erwachsene gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.