Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 25.05.2015, 10:44 Uhr

Ist der stoff zu schwer?

Insgesamt ist das natürlich aus der Ferne kaum zu beurteilen, ich kann dir nur sagen, dass an den mir bekannten zwei Grundschulen der Prozentrang für ne 3 bei 84% liegt. Auch meine Freundinnen haben an ihren Schulen ähnliche Einteilungen.
Und die Notenvergabe ist nicht lehrerabhängig, wir haben das in allen Fachkonferenzen festgelegt und daran müssen sich alle Kollegen halten.
Es schankt vermutlich in den Grenzbereichen, welche Antwort noch toleriert wird, also wo ich viell. noch halbe Punkte vergebe oder nicht.
Die Inhalte in Deutsch, SU und Englisch klingen so aus der Ferne ähnlich.
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.