Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 24.05.2015, 9:45 Uhr

Ist der stoff zu schwer?

Der Lernstoff klingt aus der Ferne normal und ich finde auch, den Kindern wird nicht zuviel abverlangt. Ich meine, das ich früher in der Schule mehr gelernt habe.Noten gab es ab der 1. Klasse.Bei vielen Kindern fehlen aber oft Grundlagen, die vor der Schule gekonnt werden sollten und das sind Dinge, die so erst mal nichts mit Schule zu tun haben, wie Grundlagen in der Bewegung.Den meisten Kindern wird tatsächlich viel abgenommen wie der Schulweg, Tragen der Schultasche....Wenn ihr jetzt ein strenges Notensystem habt, ist dies nicht schlecht für die weiterführende Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.