Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 23.01.2013, 11:40 Uhr

Ich schlage mich aktuell auch gerade

mit einigen Schulkameraden meiner Tochter herum.

Bislang sage ich NUR etwas, wenn es gar nicht anders geht, aber gegen diese *tschuldigung* Rotzlöffel komme ich nicht an.

Die haben vor Jahren bereits meinen ältesten Sohn geärgert, ihn gemobbt, zu 3. im Schwitzkasten gehabt, Kleidung, Ranzen und Materialien demoliert und nun - weil er endlich weg ist, ist meine Tochter dran.

Vor 2 Wochen hats mir gereicht, weil Kind WIEDER einmal nach Hause kam und nur heulte. Also bin ich zur Bushalte-Stellle und die betreffenden Kinder waren noch da...

Da hab ich Klartext geredet. Und was hats gebracht: NICHTS! Die Lümmel haben kürzlich mein Auto mit Eisbrocken beworfen...

Die Kurze wird weiter attackiert, die Schule unternimmt nur bedingt was - sagt aber auch, dass sie den Rahmen des möglichen ausgeschöpft hat und die Eltern...Ja, die Eltern - die sehen ihre Söhne als brave, ganz liebe Kinder, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten.

Ich frage mich manchmal, ob Eltern ihre Kinder wirklich so gut kennen und blind sein WOLLEN.

Meine Tochter bekommts übrigens nur ab, weil sie schnell mal weint UND (jetzt kommts!) sie die kleine Schwester ihres Bruders ist...

*GAAAH*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.