Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 03.07.2010, 13:38 Uhr

Ich habe auch lange nicht kapiert,

Ich weiß noch, dass ich im 5.Schuljahr war und nicht wusste, wo der Unterschied zwischen Schweiz, Bayern und Österreich liegt - also Bundesland und Nachbarland nicht zuordnen konnte.

Damals gab es noch kein Internet und ich habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, dass ich dann solche Antworten wie hier oben bekomme, so nach dem Motto: Himmel, DAS muss man doch wissen!!

So ein Quatsch. Wer nicht fragt, lernt auch nichts. Und wenn euch das zu blöd ist, dann überlest es halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.