Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeeeee am 05.07.2010, 16:17 Uhr

ACH DU MEINE GÜTE

Fühlt euch bitte nicht alle angesprochen, aber ich denke, dass diejenigen die es tuhen sollten auch tuhen werden!!!

ich dachte jetzt gucke ich doch mal nach meiner Antwort, stellt Euch mal vor, nicht nur ich habe ABi, sondern FAST all meine Verwandten und AUch die Verwandten meines Mannes, ABER stellt euch mal vor, anscheinend haben wir SCHROTT, DUMM ABI gemacht, denn keiner konnte es mir tatsächlich so sagen, meine Cousine ist nur Richterin, mein Schwager Ingineur, andere Verandten selber FAST Lehrerinnen und sogar Anwälte.

Dumm ist für mich dieses HIER!

Wie schön, dass ich wenigstens sehen kann, dass ich ein anderer Mensch bin und anderen Leuten Fragen beantworten kann, indem ich es für normal halte und hoffentlich macht meine Nichte nicht nächstes Jahr auch so ein DUMM ABI, oder meine Tochter die ja jetzt auch aufs GYMI kommt, die wäre dann DUMM ABI 2022!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.