Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efiefi am 05.07.2010, 23:57 Uhr

ACH DU MEINE GÜTE

Liebe Eeeeee,

ich hoffe Du erkennst die Ironie in meinem vorigen Beitrag.

Wissen muss man nicht alles, aber man sollte von Vielem wissen wo es steht und zu Deiner eigentlichen Frage denke ich, wer Dich auszulachen versucht, sollte erstmal sein eigenes Wissen unter Beweis stellen.

Auch ich könnte nicht jeden Baum im Wald mit Namen benennen, ist mir auch nicht ganz soooo wichtig.
Aber an die Schreiberin dieses Beitrages oder die, die sich jetzt darüber aufregen:
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Können hier alle einen Feuerlöscher erklären und bedienen?
Weiss jeder über Rauchmelder bescheid und ist auch soooo intelligent ausreichend davon richtig montiert in seiner Behausung zu haben ?
Wie funktioniert ein Fax ?
Wie kommen die Daten von meiner Tastatur auf Deinen Bildschirm ?
oder
Wieso muss ein Schalttag eingerechtnet werden wenn doch jeder Tag angeblich 24 Stunden hat ?

Frage über Fragen aber wer weiss es schon und ganz ehrlich:
Dann wären wir alle pleite, der Arzt, weil der Patient sich selbst kuriert,
der Lehrer, weil Schule dann überflüssig ist,
der Architekt, weil wir dann die Berechnungen selber machen.........
und wer würde dann mit in den Wald kommen, denn dann wüssten
die ja alles selber !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.