Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 03.07.2010, 7:09 Uhr

Bravo vio

klar - ihr habt garantiert nicht den kopf geschüttelt bei dieser frage ?!?

golfer die entschuldigung das du aus dem süden kommst ist nicht dein ernst ?!?!

ich bin ebenfalls aus dem süden und bin der meinung das man über das land in dem man lebt schon etwas wissen sollte

ach,ja und bei google.de , wiki und co. wird einem auch geholfen !!

besserwisser,alleswisser oder was auch immer habe ich o. montpelle nie behauptet aber manche fragen sind halt einfach naja ich spare es mir jetzt

in diesem sinne einen nicht zu heißen tag

mfg

mma

auf einen sieg der dt. mannschaft hoffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.