Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efiefi am 05.07.2010, 23:40 Uhr

ACH DU MEINE GÜTE

hm, irgendwie fand ich die Beiträge hier echt erheiternd, von daher nicht komplett sinnlos, aber ehrlichgesagt hat mich das auch leicht irritiert, dass man mit Abi nicht in der Lage ist mal ins Lexikon zu schauen.
- oder auch Wikipedia.
Egal, aber ist vielleicht ein bisschen wie mit den Navigeräten - seit es die gibt, sind immer weniger Leute in der Lage eine Landkarte oder einen Stadtplan zu lesen und auch noch den Weg von A nach B anhand dieses Planes zu finden.

Also die Frage hätte ich auch auf anhieb beantwortet gebracht, obwohl ich soein Südlicht bin, dass es südlicher schon fast nimmer geht und eigentlich mehr über die fünf Bodenseeinseln erzählen kann von denen übrigens keine Ostfriesisch sondern vier südbadisch und eine südbayrisch ist - und das obwohl sie alle nördlich der Alpen gelegen sind.

Achja, und ich hab kein Abi, aber wie heissts so schön:

Mir ausm Südä könnä alls - nur ko Hochdütsch

Liebe Grüsse und lass Dich den Ärger nur peripher tangieren
efi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.