Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 14.04.2016, 12:29 Uhr

Ich finde das überhaupt nicht schlimm....

...und wenn dich sowas stört hättest du deiner Tochter Ersatzklamotten zum Toben mitgeben müssen.

Mein Gott, es sind immer noch Kinder, natürlich sitzen die nicht den ganzen Tag brav in ihren guten Klamotten und Schuhen rum und versuchen sauber zu bleiben.

Auf meiner eigenen Hochzeit hatten meine Kinder auch sehr teure Kleider an und Schuhe an, dennoch durften sie auf dem Außengelände spielen und toben wie sie wollten.
Die Kleider waren danach nicht mehr komplett sauber zu bekommen, fand ich aber nicht schlimm, die Fotos waren vorher gemacht worden und die Kleider sind nach der Wäsche in der Verkleidungskiste gelandet.

Ebenso auf der Hochzeit bei Freunden, wo sie zum Blumen streuen waren und vorletzte Jahr bei meiner Schwester.
Auch die Anzughose meines Jüngsten hatte danach ein Loch und die Anzugschuhe waren danach nicht mehr so chic.

Man kann sich auch anstellen, wenn du da so empfindlich bist, mußt du eben entweder deine Tochter zuverlässiger machen doer ihr eben Wechselklamotten mitgeben.
Du kannst nicht von der anderen Mutter erwarten, daß sie darauf achtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.