Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi  am 10.04.2016, 0:24 Uhr

@pupsi78

Nimms dir nicht zu Herzen.

Du weisst doch...die die am lautesten schreien und die klügsten Ratschläge haben...sind meistens die die es selbst nicht besser wissen...

Du weisst doch unser Oktober Forum ist das Beste und friedlichste.



 
8 Antworten:

Re: @pupsi78

Antwort von 3wildehühner am 10.04.2016, 1:34 Uhr

Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Hier um Grundschulforum habe ich dich noch nie gelesen. Zweitnick von "Pupsi78"?
Ich finde erstaunlich, dass hier den Müttern, die sich völlig normal verhalten und Mitleid mit dem armen Kind haben, weil die Mutter sich zu bequem ist und weil sie schon Geld bezahlt hat, unterstellt wird,sie seien Heuchler. Ehrlich gesagt ist es ja nun selbstverständlich und NORMAL, dass Eltern ihre Kinder abholen, wenn es ihnen nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi78

Antwort von JeDaMi am 10.04.2016, 2:30 Uhr

Nicht so aufregen. Gaaanz ruhig. Aus dem Oktoberforum...

Und nun beruhige dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi78

Antwort von JeDaMi am 10.04.2016, 2:39 Uhr

Ich habe auch...was die Meinung angeht für niemanden Partei ergriffen. Finde nur den Ton unangemessen. Wo wir doch alle erwachsen sind.

Und da muss man nicht beleidigen und gleich die ganze Erziehung in Frage stellen.

Schau mal...man feuert doch nur los wenn man selbst es nicht besser kann.

Ich frage auch gern nach Rat. Ob bei meiner 15jährigen oder meinem jährigen.
Noch nie wurde ich aber so angemacht.

Das ist das was ihr Lernen müsst Mädels
...denn eure hochnäsige Art verrät euren Charakter recht schnell.

Sorry fürs einmischen...aber Pupsi78 ist ein nettes Forum Mitglied im Oktoberbus.

Drum habe ich mich mal eingemischt.

Du weisst doch Meinungsfreiheit...

Aber der Ton macht die Musik. Und nun zeig deine Stärke und schluck meinen Beitrag runter.
Lese hier so selten mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi78

Antwort von pupsi78 am 10.04.2016, 7:24 Uhr

JeDaMi, die Antwort von dem Huhn zeigts ja.
Es ist eine weitere Diskussion nicht wert.
Wir wissen ja, wie Hühner sind...

Wir lesen uns drüben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kuschelt weiter im Bussi-Oktober-Forum ;-)

Antwort von Mutti69 am 10.04.2016, 8:10 Uhr

Es zeugt NICHT von Erwachsensein, wenn man nur das knorke findet, was die eigene Meinung bauchpinselt und andere, vielleicht auch kritische Meinungen als “unangemessen, dumm oder frech“ deklassiert.

Man liest sich alles durch, fühlt sich nicht sofort angegriffen und blockt ab, sondern überlegt reflektiert, was einen weiter bringen könnte!
Manchmal ist der Blick von Außen unangenehm, so ist das im Leben. Nicht stehen bleiben (wie die Oma mit 85), weiterentwickeln, lernen! Jeden Tag besser werden.

Wenn ihr das nicht könnt oder gar wollt, dann ist das sehr schade aber wohl nicht zu ändern, dann bleibt im Unterforum, wo die Watte scheinbar im Sackkarren angeliefert wurde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kuschelt weiter im Bussi-Oktober-Forum ;-)

Antwort von bertmo am 10.04.2016, 12:29 Uhr

Es zeugt aber auch nicht von Erwachsensein, einen ganzen Bus über einen Kamm zu scheren und blöd anzumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kuschelt weiter im Bussi-Oktober-Forum ;-)

Antwort von Mutti69 am 10.04.2016, 17:56 Uhr

Welchen Teil von “Man fühlt sich nicht sofort angegriffen“ hast du nicht verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kuschelt weiter im Bussi-Oktober-Forum ;-)

Antwort von bertmo am 10.04.2016, 20:25 Uhr

Das gebe ich dann mal genau so wieder an Dich zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.