Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 05.07.2009, 10:56 Uhr

Hey...meine Tochter ist genauso...oder

zumindest so ähnlich.

Sie war mit 10 Jahren als die dann in die 5.kam auch noch einfach "KIND" und ich ,muss sagen:Zum Glück-denn als ich geshen habe wie die meisten Mädels in der 5.Klt) so drauf waren...

Schminke und Jungs und viell noch das Handy...das einzige was zählt(mit 10/11 Jahren!!)

Ich sach mal zu 70% von den Eltern übernommen(die Mütter der entsprechenden Kids eben auch auf"jugendlich getrimmt" und sooo locker...)...meist Einzelkinder mit eigenem PC,TV,DVDPlayer,Nintendo usw schon seit der 1.Klasse ...Daurbeschallung durch kommerziell geprägte TV Sender usw,usf

Kamen "Freundinnen" oder sie war bei dennen war sie danach imemr sehr enttäuscht,weil die Kids schlicht nix mit sich anzufangen wussten...

Zum Glück gabs noch die ein oder andere die auch noch mit Playmobil spielte oder einfach mal auf den Spielplatz ging usw.

Heute ist meine Tochter fast 12 und sie gehört immer noch nicht zu "den" Mädels die sich schon für Jungs interessieren und/oder sich schminken und was weiss ich...sie hat sich natürlich entwickelt,körperlich und auch geistig...aber sie ist schon noch "Kind"-klar wird mal im Netz gesurft oder auch mal in der Bibliothek die Bravo durchgeblätter(zum kaufen ist ihr ihr Taschengeld zu Schade*g*) ,aber das geht jetzt erst so langsam los;-)

Ganz wichtig dabei:Meiner Tochter ist das Wurscht was die anderen Mädels da so treiben-sie ist aufgrund ihrer etwas späteren(oder normalen??) Entwicklung kein Aussenseiter oder so-sie WEISS das sie in ein Zwei Jahren vielleicht auch gickelnd hinter den Jungs herrennt oder das sie dann viell.auch mal zur Wimperntusche greift...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.