Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 03.07.2009, 18:39 Uhr

10 jährige Mädchen wollen nicht mehr mit Spielsachen spielen

Meine Tochter wird am 20.7.. 10 Jahre. ( hat auch schon Brustansatz, auf den man sie ja nicht ansprechen darf ;-) ) , wenn sie mit ihren Freundinnen drinnen ist spielen die Nintendo DS oder hören MP3 , zur Zeit sammeln alle Pokémon Karten und tauschen dann und so ( dachte das es Dir gar nicht mehr gibt ). Manchmal machen sie ne Extra Arbeit für die Schule: Plakate o.ä.
Und wenn sie draussen sind , dann fahren sie Inliner oder Scooter oder laufen durch den Ort oder gehen in den ReWe und kaufen sich was Süsses von ihrem Taschengeld oder gehen noch zu anderen Freundinnen, jetzt wo es so heiss ist Fahren wir oft ins Schwimmbad und nehmen noch 2 weiter Mädels mit oder sie spielen bei uns im Garten (Federball, spritzen sich mit dem Schlauch nass). Manchmal verzieren sie die Strasse mit ganz tollen Gemälden ( Strassenkreide).
LG
Nicole

P.S.: Meine Tochter hat mir vor kurzem gesagt, das sie Deo bräuchte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.