Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.07.2009, 9:47 Uhr

also - bei mir gibt es wenn Besuch das ist weder Nintendo noch PS oder sonst was

sondern sie sollen sich miteinander beschäftigen. Meine Jungs sind noch 8 und 11. Der Kleine liebt Playmo ohne Ende. Der Große liest alles was er zwischen die Finger bekommt.

Wenn sie alleine sind dürfen sie PS2 spielen oder auch mal ein PC-Spiel. Nintendo haben wir nicht sondern nur einen alten GameBoy den sich mein Großer gebraucht gekauft hat - der ist dabei wenn Wettkämpfe sind und derjenige der keinen hat darf damit spielen wenn er mit muss.

Ansonsten wenn die beste Freundin meines Großen da ist (sie sind gleichalt) dann machen sie viele Spiele wie Stadt/Land/Fluß, Risiko, Kartenspiele oder Monopoli.

Das Mädchen spiel auch seit Ewigkeiten nicht mehr mit Puppen und trotzdem können sie sich beschäftigen drinnen wie drausen ohne PC und Co.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.