Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rixxy am 22.06.2015, 18:04 Uhr

Haarlänge eurer Jungs?

Ich hab auch 2 Söhne 13 und 10 (und 2 Töchter, die sind 13 und 15) und die jungs sind auch gerade voll auf dem lange Haare trip. Der große hat richtig dicke Haare bis ca. zur taille. Der kleine hat seine Haare ungefähr bis zur Mitte des rückens. Eigentlich ganz witzig, weil beide ungefähr gleichzeitig angefangen haben die Haare wachsen zu lassen. Aber da sieht man wie unterschiedlich das sein kann. Der kleine hat auch nur einen ungefähr halb so dicken Pferdeschwanz wie der große. Und da kann ich auch noch was zu der Sache mit dem waschen sagen, ist nämlich auch total verschieden. Der große muss alle 3 Tage waschen, sonst sieht man, dass die Haare fetten. Der kleine kann hingegen fast eine Woche ohne Wäsche auskommen ohne dass mans sieht. Und das war schon immer so, also am alter liegt das nicht.
Ironie der Sache ist, dass meine Töchter kürzere Haare haben als die Jungs. Also auch das kann es geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.