Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 22.12.2014, 21:10 Uhr

Haarlänge eurer Jungs?

Hallo,

mein Großer hatte seine Haare schulterlang bis er etwa 14J war - seitdem sind sie ganz kurz. Dabei hatte er echt schöne Haare als sie lang waren - so leicht lockig und ganz dicht. Aber jetzt will er sie kurz - ist auch ok.

Mein Mittlerer (13J) hat die Haare ganz kurz - geht bei ihm auch nicht anders - der hat dicke Drahtborsten die zum Irokesen hochstehen wenn sie zu lang werden - da laufen 2 Wirbel gegeneinander und alles steht weil die Haare so dick sind.

Mein Jüngster ist 10J und momentan mag er den "Navy"-Haarschnitt - Hinten/Seite ganz kurz - oben etwas länger - für den wäre es das schlimmste wenn ihn jemand für ein Mädchen halten würde - mit seinen blonden Locken.

Zum Waschen - erst bringt man die Jungs nie rein in die Dusche - und seit mein Großer sich für Mädchen intressiert, bring ich ihn kaum mehr raus aus der Dusche... der würde morgens ungeduscht nicht mehr aus dem Haus gehen....
Keine Ahnung wie das klappen soll wenn mal alle 3 morgens duschen wollen - dann können wir wohl anbauen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.