Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.11.2014, 8:36 Uhr

@Graupapagei3

Nur der Jüngste ist getestet, weil wir gezwungen wurden .....

Alle anderen sind ungetestet, die beiden Großen lehnen einen Test derzeit für sich ab und sagen, dass es nichts an der Situation ändern würde.

Pubi chillt sich durch die Schule - na ja jetzt in Klasse 11 sieht man ihn tatsächlich mal etwas tun und Töchterlein ist im Grunde genommen dauerunterfordert und genervt, verbringt aber ihre Zeit gerne mit Einsen sammeln.

Und Nr. 3 macht wie schon jahrelang nix und sitzt seine Zeit nur ab ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.