Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.04.2017, 9:45 Uhr

Genau....so ist es mir auch nur bekannt.......

...ich kann sicherlich nicht für die ganze Republik sprechen, aber hier gehen Fußballtalente auf eine Sportschule, Sängerknaben auf eine und musikalische Talente auf eine, Turner auch auf eine spezielle Schule.

Alle eint, das dort nur solche Kinder hingehen und/oder das dann spezielle Klassen sind. Die Fälle, die ich kenne, sind zwei davon aufs Internat, zwei sind in den Ort gezogen und sogenannte Heimschläfer.
Das macht auch durchaus Sinn, das so zu gestalten.

Meine hatten neulich 3 Probetage von 8:30-20 Uhr, Da fiel Schule aus und musste nachgeholt werden. Sehr anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.