Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 22.04.2017, 13:46 Uhr

es ist ein Knabenchor am Dom

sicherlich wird es sich später u.U. ändern, da das Kind auf eine weiterführende kommt. Ich denke, solange er es selbst will, und solange es nicht zur Last fällt, was die schulischen Leistungen betrifft, soll er das machen.
Er fühlt sich dort auch sehr wohl, hat viele neue Freunde gefunden, der Chorleiter ist ein toller Mensch (fachlich sowie menschlich). Mein Sohn mag auch dieses Gefühl Teil einer Gemeinschaft zu sein.
Das mit dem Stimmbruch: nach es passiert wechseln die Jungs, sobald sie wieder singen dürfen, in einen Männerchor.
Es gibt viele die auch weit fahren müssen, sind trotzdem seit mehreren Jahren dabei.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.