Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.04.2017, 21:44 Uhr

das ist es ja: dieser Chor bietet mehrere weitere Möglichkeiten für Kinder

Na wenn das so ist, dann ist das ja wunderbar!
Der Stimmbruch wird sowieso wieder viele aendern, und unter Umstaenden das Ende bedeuten. Muss nicht, aber kann erstmal. Also wenn ihm das so Spass macht, er selbstaendig hin und zurueck kann, und dabei wirklcihe Stimmbildung und Singausbildung bekommt, ist das echt super.
Ich hab auch mal im Kirchenchor gesungen, hat mir auch wahnsinnig viel Spass gemacht, aber war eben bei uns "nur ein Kirchenchor".

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Chor - Liedauswahl der Lehrerin

Hallo zusammen! Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten ... An "unserer" Grundschule gibt es einen Schulchor. Der Lehrer ist bezüglich der Liedauswahl nicht sehr kreativ, d.h. bei Auftritten werden jedes Jahr die gleichen Lieder geträllert. Damit habe ich auch kein ...

von TheBigMama 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.