Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 27.02.2010, 10:41 Uhr

geht doch im Kindi schon los....

...da gab es bei uns schon immer so bestimmte Mamas, die in Grüppchen zusammenstanden und sich über diverse Erzieherinnen und deren Methoden oder über irgendwas Organisatorisches ausgelassen haben.
Viele lästerten nur extern, einige waren ständig im Streitgespräch mit der Kiga-Leitung.
Ich hatte in den Kindi-Jahren bei meinem grossen NIE Probleme. Mein Kind war glücklich und ich habe daher nie irgendwas zu meckern gehabt. Viele andere schon...und es waren wahrlich manchmal lachhafte Anlässe.

In der GS genau das gleiche: Mein Kind ist nach wie vor glücklich obwohl er (3.Klasse) jetzt einen "alten" Lehrer hat und viele wieder was zu meckern haben (die vorherige Klassenlehrerin war den meisten zu jung....)

Ich stelle nichts in Frage und wenn Kind mal was meckert (Der Herr...war heute voll ungerecht...) stellt sich nach mehrmaligem Nachhaken bei Söhnchen meistens raus das dies durchaus seinen Grund hatte. Und dann verteitige ich auch den Lehrer und seine Methoden !
Also : wir HABEN Respekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.