Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larissa am 20.03.2015, 22:09 Uhr

Fußballfrage

Hallo, mein Sohn ist 9 und spielt seit letzten Sommer Fußball im Verein. Ihm macht's großen Spaß und er stellt sich auch ganz geschickt an. Er geht zwei mal die Woche zum Training, durfte aber noch nie am Wochenende spielen. Das liegt daran, dass die anderen Kinder schon seit über vier Jahren zusammen spielen und einfach besser sind.
Ich hab den Trainer mal gefragt was er so meint, ob auch mal ein Spiel drin wäre. Er meinte dann, das wäre halt blöd weil die anderen schon so ein eingespieltes Team wären. Er sieht meinen Sohn sicher auch in dieser Saison nicht auf dem Feld.Er wäre aber schon begabt und müsste halt dran bleiben.
Mein Sohn fühlt sich aber irgendwie ausgeschlossen, was ich auch verstehen kann. Was würdet ihr tun? Wie läuft das in euren Vereinen ab? Dürfen immer nur die besten spielen?
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.