Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 21.03.2015, 16:49 Uhr

Fußballfrage

Hallo,
ich würde mal den Trainer fragen, wie man ohne Spielbeteiligung Spielerfahrung sammeln soll. Und wie er später eine Mannschaft bilden will, wenn das Feld und auch die Mannschaft größer wird.
Bei uns wurde grad die 2. Mannschaft aufgelöst, die Spieler kommen aber jetzt alle zur ersten Mannschaft, weil im Sommer ein größerer Kader benötigt wird.
Mein Sohn ist aber auch 2 Jahre älter als deiner.
Für mich wäre das als Elternteil auf jeden Fall (mit Rücksprache mit Kind) den Verein zu wechseln.
Wie findet dein Sohn das denn?
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.