Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.03.2015, 8:44 Uhr

Sofort aufhören....

...und einen andere Verein suchen. DAS hat nichts mit Vereinssport zu tun, sondern mit Schwachsinn.

Das man gewinne will, verstehe ich. Hier werden im Sport immer zwei Mannschaften gebildet. So kann jeder mit. Da die älteren früher oder später wechseln kommt auch ein Kind aus der Mannschaft 2 früher oder später automatisch in die 1.

Ich würde sofort aufhören.......denn ich finde, so geht das gar nicht. Freude am Tun sollte im Mittelpunkt stehen und weniger der Leistungsgedanke um jeden Preis. Schlimm........

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.