Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa am 23.03.2015, 10:26 Uhr

Fußballfrage

Ich hab mich umgehört bei anderen Eltern. So wie bei uns scheint es wohl zumindest in den Vereinen in der Umgebung auch zu laufen. Hab aber auch den Eindruck, dass die Eltern der guten Spieler einfach nicht wollen, dass neue dazukommen, damit ihre Kinder immer spielen können. Und natürlich schon gar keine schlechten Spieler. Die könnten ja das ach so wichtige Spielergebniss negativ beeinflussen.
Irgendwas läuft hier kolossal falsch.
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.