Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 23.03.2015, 14:52 Uhr

Fußballfrage

Hallo!

Na zum Glück haben wir da einen anderen Verein erwischt. Hier durften bisher ALLE mal ran. Alle die da sind werden mal eingewechselt. So durfte mein Sohn (7 Jahre - F) bei seinen bisher 3 Spielen ca. immer 15 Minuten (Spielzeit 2 x 20 min) mitspielen.

Er spielt seit ca. 5 Monaten und ist sicher noch keine wirkliche spielerische Bereicherung aber er hat Freude und Spaß und gibt sein BESTES.

Allerdings ist es ein kleiner Dorfverein der wohl mehr Spiele verliert als gewinnt. Aber es geht halt um Spaß, Bewegung und Teamgeist und nicht um Leistung.

Mein Sohn ist absolut begeistert und sogar mir macht es langsam Spaß die Wochenenden auf dem Sportplatz zu verbringen.

Naja ab Sommer werden die Größeren in die E Jugend wechseln und dann wird wohl mein Sohn zum "Stammspieler" mutieren. Die Entwicklung von Spiel Nr. 1 zu Spiel Nr. 3 war bei meinem Sohn schon erstaunlich. Beim ersten Spiel war er mehr Deko auf dem Platz jetzt beim dritten Spiel hat er sich schon aktiv an der Abwehrarbeit eingebracht. Es ist natürlich noch ausbaufähig.

Würde mir schnellstens einen neuen Verein suchen. Einfach mal bei Spielen der Vereine zusehen und schauen wie mit den Ersatzspielern umgegangen wird. Vielleicht auch bei kleineren Vereinen die etwas im unteren Bereich der Tabelle zu finden sind........

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.